• Polityka jakości Granpak
Stacks Image 23309
Stacks Image 23311
Stacks Image 23313

QUALITÄTSPOLITIK

Qualität steht an erster Stelle

Eine unserer wichtigsten Aufgaben besteht darin, dem Kunden Solidität und Professionalismus der polygraphischen Dienstleistungen durch eine ständige Verbesserung des eingeführten Qualitätsmanagementsystems zu garantieren.
Polityka jakości Granpak
Polityka jakości Granpak
Polityka jakości Granpak
Besondere Bedeutung haben dabei:
  • das Kennenlernen, Kreieren und Befriedigen der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden in allen Phasen der Zusammenarbeit
  • das Streben nach Übereinstimmung der gelieferten Erzeugnisse mit den erhaltenen Mustern
  • die ständige Anhebung der Qualität der gelieferten Dienstleistungen
  • die Realisierung einer wirksamen und effizienten Politik zur Entwicklung der Firma auf organisatorischer und technologischer Ebene
  • die Fortbildung unserer Mitarbeiter
In Sorge um die ständige Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen wurde in der Gesellschaft ein Qualitätsmanagementsystem nach der Norm ISO 9001:2008 (PDF-Datei) erarbeitet und umgesetzt. Die steigenden Anforderungen des europäischen Marktes und die Erweiterung des Geschäftsfeldes um Dienstleistungen für die Lebensmittelbranche bewirkten dagegen die Notwendigkeit der Einführung eines Systems nach der Norm ISO 22000:2005 (PDF-Datei). Die von der Firma Q & R Polska Sp. z o.o. bestätigten Zertifikate umfassen polygraphische Dienstleistungen im Bereich der Herstellung von Verpackungen aus kaschierter und Vollpappe. Da Granpak die Anforderungen von u.a. ausländischen Kunden, die immer häufiger auf die ökologischen Geschäftsaspekte achten, erfüllen möchte, hat er Maßnahmen gemäß der FSC-Zertifizierung eingeleitet (PDF).
Ziele der Realisierung der Politik der Qualitätsverbesserungen sind:
  • des Anheben der von den Kunden gewünschten Bedienungsstandards
  • die Überwachung der Entwicklungsrichtungen auf dem polygraphischen Markt zwecks Sicherstellung des Einsatzes entsprechender Technologien für ein höchstes Niveau des Kundendienstes
  • die Bewertung und Qualifizierung der Lieferanten sowie der Einsatz von Produktionsmaterialien gemäß den Qualitätsanforderungen des Kunden
  • die Unterstützung und Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten von Materialien und Teilen
  • die Realisierung der Prozesse unter den geplanten und überwachten Bedingungen
  • die Schulung der Belegschaft zur Anhebung ihrer Qualifikationen und die Motivierung der Mitarbeiter zur Weiterentwicklung der mit Qualität verbundenen Bereiche

DRUCKEREI GRANPAK

© 2017
Alle Rechte geschützt
ADDRESS

34-120 Andrychów
ul. Przemysłowa 30
Poland
KONTAKT

+48 33 875 30 29